Danke-Anlass

Herzlichen Dank für deinen Einsatz für die SLRG Sektion Basel im vergangenen Jahr!

Dank Menschen wie du lebt ein Verein wie unsere SLRG Sektion Basel. Leider ist es heutzutage nicht mehr so selbstverständlich sich für eine gute Sache einzusetzen. Du hast dich für unsere Sektion eingesetzt und dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Natürlich soll es nicht bei diesem kurzen, unperönlichen schriftlichen Dank bleiben.

Am Samstag, 25. März 2023 sind alle ehrenamtlichen Helfenden der SLRG Sektion Basel zu einem Danke-Anlass eingeladen.

Wir werden uns spätestens auf 13:30 Uhr neben der Migros bei der Tramhaltestelle Eglisee (Linie 6) treffen. Nach der Begrüssung geht es zu einer hoffentlich für alle interessanten Führung. Danach gilt es eine kleine Gruppenaufgabe zu lösen. Beenden müssen wir dies natürlich frisch gesträrkt.

Anmeldeschluss ist der Freitag, 24. Februar 2023!

Ein späteres „dabei sein“ oder früheres „abmelden“ ist möglich.

Das Ende wird in guter Fussdistanz liegen.

Gutes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung wird empfohlen!

An- Abmeldung