Mitglied der SLRG Sektion Basel werden

Wir sind ein „normaler“ Verein der Menschen mit einem Interesse an der Lebensrettung, insbesondere dem Rettungsschwimmen, vereint. Bist auch du an der Lebensrettung oder dem Rettungsschwimmen interessiert oder möchtest du unsere Bemühungen unterstützen, so freuen wir uns auf neue Mitglieder in unseren Reihen.

Wir führen folgende Mitgliederkategorien:

  • Jugendmitglied (Jahresmitgliederbeitrag CHF 30.-)
  • Aktivmitglied (Erwachsene) (Jahresmitgliederbeitrag CHF 50.-)
  • Passivmitglied (Jahresmitgliederbeitrag CHF 50.-)
  • Kollektivmitglied (für juristische Personen) (Jahresmitgliederbeitrag CHF 80.-)

So wirst du Mitglied unserer Sektion / unseres Vereins

Deinen Antrag zur Mitgliedschaft kannst du direkt hier über unser online-Antragsformular ausfüllen.

Danach wird unsere Mitgliederverwaltung informiert und beurteilt deinen Antrag. Über die entsprechenden Schritte wirst du per E-Mail informiert. Gerne darfst du in der Zwischenzeit bei uns im Training oder uns bei Anlässen besuchen kommen und uns kennen lernen.